Château du Breuil


Fine Calvados

Dank der Calvadossorte Fine aus dem Hause Château du Breuil kann jeder Genießer das Premium-Calvados Segment entdecken. Mindestens zwei Jahre Reifung im Eichenfass geben dem Calvados Château du Breuil Fine seine hell goldene Farbe und Sanftheit. Für die Herstellung der Fässer wird ausschließlich Eiche aus den nahe gelegenen Limousin- oder Tronçais-Wäldern verwendet. Das traditionelle Herstellungsverfahren, …

Entdecken

Château du Breuil V.S.O.P.

Dank der Calvadossorte V.S.O.P. aus dem Hause Château du Breuil kann jeder Genießer das Premium-Calvados Segment entdecken. Mindestens vier Jahre Reifung im Eichenfass geben dem Calvados Château du Breuil V.S.O.P. seine bernsteinerne Farbe und Geschmeidigkeit. Für die Herstellung der Fässer wird ausschließlich Eiche aus den nahegelegenen Limousin- oder Tronçais-Wäldern verwendet. Das traditionelle Herstellungsverfahren, bei dem …

Entdecken

Coeur du Breuil

Coeur du Breuil – Liqueur au Calvados Der Liqueur aus Calvados ist eine besondere Kreation aus der renommierten, normannischen Destillerie Château du Breuil. Dieser einzigartige Calvados Liqueur wird ausschließlich aus natürlichen Bestandteilen wie Apfelsaft, Zucker und Calvados aus dem Hause Château du Breuil hergestellt. Gut gekühlt und auf Eis entfaltet er seine durch den Apfelsaft …

Entdecken

Réserve du Château 8 Ans d’Age

Reich an Tradition und frisch im Geschmack präsentiert sich dieser Calvados. Die jüngsten Destillate sind in Eichenholzfässern mindestens 8 Jahre herangereift. Das Ergebnis ist ein milder und zugleich fruchtiger Calvados, der durch seine sanften, blumig-zarten Aromen zu überzeugen weiß. Dieser Calvados mit kontrollierter Ursprungsbezeichnung „Pays d’Auge“ reift langsam in Eichenfässern, unter der sorgfältigen Pflege des …

Entdecken

Calvados 15 Ans d’Age

Calvados-Destillate, die mindestens 15 Jahre in Eichenfässern herangereift sind, geben diesem alten Calvados seinen typischen Charakter. Vor allem sein kräftiges Apfelbouquet und die durch die lange Lagerzeit angenommenen Tannine des Eichenfasses zeichnen diese hervorragende Spezialität aus. Der Calvados Château du Breuil „15 Jahre alt“ ist eine Vermählung von 15 und mehr Jahre altem Calvados. Er …

Entdecken

Réserve des Seigneurs XO 20 Ans d’Age

Die Spitzenqualität des Château du Breuil ist eine fein abgestimmte Mischung (Blending) edelster Calvados-Destillate, die mindestens 20 Jahre gereift sind. Weich im Geschmack und mit ausgewogenem Charakter überrascht dieser Calvados mit dezenten Aromen von Zimt, Vanille und frischen Nüssen. Dieser Calvados ist eine sorgfältig kreierte Vermählung aus den nobelsten und elegantesten Calvadossorten des Château du …

Entdecken