Newsroom

news1

UNDERBERG ESPRESSO HERBTINI - KRÄUTERLIKÖR MIT ESPRESSO

Das ist ein Novum:
Zum ersten Mal in der 177-jährigen Historie des Traditionsunternehmens gibt es aus Rheinberg ein zweites Produkt, das den Namen „Underberg“ tragen darf.

news1

PITÚ 0,0% ALCOHOL-FREE - 0,0 % ALKOHOL UND 100 % LEBENSFREUDE

Wer auf Alkohol in seiner Caipirinha verzichten möchte, kann die gewohnte PITÚ-Qualität jetzt trotzdem genießen.
0,0% vol. haben nie brasilianischer geschmeckt!

news1

GURKTALER IST KRÄUTERLIKÖR DES JAHRES 2023

1.700 Spirituosen wurden beim Meininger Verlag für den ISW (International Spirits Award) wie gewohnt blind verkostet und bewertet, um die Besten ihrer Kategorien zu küren.

news1

KOSKENKORVA SALMIAKKI - SALZIG-SÜßER VERFÜHRER AUS FINNLAND

Ein Highlight auf dem Berlin Bar Convent 2023 war die Vorstellung des finnischen Koskenkorva Lakritzlikörs, der aus der berühmten süß-salzigen Leckerei hergestellt wird, die man in Finnland als „Salmiakki“ kennt.


Eine Auswahl unserer Marken



GetraenkeABC Blog


Die Diversa Spezialitäten GmbH wurde 1972 von Underberg als Distributionshaus gegründet. Der Unternehmensname leitet sich aus seiner Bestimmung ab: ein Dach für den gemeinsamen Spirituosen-Vertrieb von eigenen Marken und Distributionsmarken von internationalen Partnern.