Cointreau


Cointreau

Weltstar unter den Likören Cointreau ist eine außergewöhnlich vielseitige Mix-Spirituose, die immer wieder zu neuen Drink-Kreationen inspiriert. Auch heute ist die streng geheim gehaltene Rezeptur von Cointreau unverändert und nach wie vor wird er ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt. Aroma und Geschmack stammen von den Schalen bitterer und süßer Orangen, die Cointreau auf eigenen Plantagen …

Entdecken

Cointreau Noir

Sein Name ist SCHWARZ, seine Geschichte ist MAJESTIC Frisches Orangenaroma trifft auf samtig-milden Cognac – eine außergewöhnliche Verbindung, die ultimativen Pur-Genuss verspricht. Die Komposition aus dem legendären Orangenlikör und feinstem RÉMY MARTIN Cognac ist eine neu belebte Variation des von Edouard Cointreau im frühen 20. Jahrhundert entwickelten „Majstic“ Dieser feierte schon während der goldenen Jahre …

Entdecken

Cointreau Blood Orange

Der Verwegene Cointreau ist der legendäre Orangenlikör aus dem westfranzösischen Angers. Cointreau Blood Orange ist eine Kreation, für die nur die aromatischsten Blutorangen Korsikas verwendet wurden. Er  eröffnet eine ungeahnt neue Orangenfruchtdimension. Der intensive, herb-fruchtige Geschmack gibt dem meistausgezeichneten Orangenlikör der Welt eine neue Note. Korsika ist die wild-schöne französische Insel im Mittelmeer. Für den …

Entdecken