Buffalo Trace


Buffalo Trace

Kentucky Straight Bourbon Whiskey Dieser vielfach ausgezeichnete Kentucky Straight Bourbon Whiskey mit 40% vol. ist seit 1999 das Aushängeschild der weltberühmten Buffalo Trace Distillery in Frankfort, Kentucky. Buffalo Trace wird destilliert aus Mais, Roggen und gemälzter Gerste und reift mindestens 8 bis 12 Jahre in neuen Fässern aus amerikanischer Weißeiche. Keine andere Destillerie der Welt …

Entdecken

Eagle Rare

Kentucky Straight Bourbon Whiskey 10 Years Das Wappentier der Amerikaner, der stolze und unabhängige Adler, englisch „eagle“, stand Pate für diesen meisterlichen Kentucky Straight Bourbon Whiskey. Eagle Rare wird seinem Namen mehr als gerecht: Fußend auf der über 200-jährigen Erfolgsgeschichte der Brennerei Buffalo Trace Distillery werden die Destillate sorgfältig hergestellt und reifen mindestens 10 Jahre …

Entdecken

Stagg Junior

Kentucky Straight Bourbon Whiskey Stagg Jr. ist ein ungeschnittener und ungefilterter Bourbon Whiskey mit einem berühmten Familiennamen. George T. Stagg wurde 1835 in Kentucky geboren und baute die mächtigste amerikanische Brennerei des 19. Jahrhunderts am Ufer des Kentucky River – zu einer Zeit, die als das Goldene Zeitalter des Bourbon bekannt wurde. Fast ein Jahrzehnt …

Entdecken

Sazerac Rye

Straight Rye Whiskey SazeracStraight Rye Whiskey symbolisiert die Tradition und Geschichte von New Orleans und ist der Whiskey, der die dortige Barszene entscheidend prägte.  Im Sazerac Coffee House wurden den örtlichen Stammgästen Cocktails mit Rye Whiskey und Peychaud’s Bitters serviert. Der Cocktail wurde als „Sazerac“ bekannt und war damit Amerikas erster gebrandete Cocktail. Sazerac Rye …

Entdecken