BOKMA


Oude Genever

Bokma Oude Friesche Graangenever ist ein Genever aus der niederländischen Provinz Friesland. Kreiert wurde dieses Traditionsprodukt bereits im Jahr 1826 in Leeuwarden. Bei einem Oude Genever handelt es sich nicht etwa um einen gereiften Genever, wie es der Name vermuten lässt; vielmehr verkörpert der Oude Genever den traditionellen Destillationsstil. Beispielsweise enthält Oude Genever einen Anteil …

Entdecken

Jonge Genever

Bokma Jonge Graangenever kommt mit dem typischen Duft nach Wacholder gepaart mit Lakritze und Karamell daher. Besonders der Wacholder ist auch auf der Zunge dominant. Dabei ist er vergleichsweise mild mit einer doch deutlichen Kornnote. Im Abgang zeigt sich eine dezente Süße. Bokma Jonge überzeugt durch einen vollen und doch milden Körper, weshalb er sehr …

Entdecken